this pilgrim lost his way...
  Startseite
    Neues & Altes
    Gedankengänge
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 


Webnews



http://myblog.de/lost-pilgrim

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die Legende von King Baba

Es war ein mal vor langer langer Zeit, in einem weit entfernten Land...

da gab es ein Volk, das war vom Aussterben bedroht. Nich durch Krankheit, nich durch Krieg, nein. Es starb aus, weil alle Bunnies zu eitel waren, und die Kerle unfähig waren, die Bunnies abzuchecken.

Doch eines schicksalhaften Tages kam ein mutiger Kämpfer, der goldene Krieger, zu diesem Volke, und er zeigte den Typen wie man Bunnies richtig abcheckt, und den Bunnies, wie man sich abchecken lässt.  

Da der Krieger das Volk gerettet hatte, nannte man ihn King Baba, und man krönte ihn zum König. Baba kam daher, dass Kerle vorher nur ein Bu... bu... rauskriegten, wenn sie BUNNY sagen wollten... so entstand Baba.

Die Legende besagt, dass King Baba irgendwann wiedergeboren wird.  Nun ja, was soll ich dazu sagen... *Krone zurechtrück* Ich halt das Ganze für völligen Schwachsinn. ^^

29.7.07 12:10


Der Fahrstuhlbezwinger

Auf meinem Bau in der BASF gibts am Gerüst einen Außenfahrstuhl. Nich sehr luxuriös, aber man is immer an der frischen Luft. Schönes Ding.

Auf jeden Fall ereignete sich folgendes: Kollege steigt da ein, und fährt los, wohl um mich zu ärgern, dass ich die Treppen vom Gerüst runtersteigen muss. Ha, denkste. 

Ich ruf ihm nach: Du Pfeife, ich bin schneller als unten als du!

Er: Wos? Von wegen! Wetten dass net!

Ich: wetten dass! 

Ich renn los, immer runter, immer runter. Er nebendran Dssssssssss... Ich renn renn renn, immer runter immer runter... Dssssss... runter runter... dsssss...

Sofort standen da n paar Männer und haben uns angefeuert... totale Partystimmung am Bau. 

 
Ich spring unten vom Gerüst, stell mich an den Fahrstuhl. Er kommt gefahren. Ich war erster. Und da ich BABA auf meinen Helm geschrieben hab, riefen alle:

BABA! BABA! BABA!

 

Ich bin der Bezwinger des Fahrstuhls! Muhaha. 

30.7.07 17:04





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung