this pilgrim lost his way...
  Startseite
    Neues & Altes
    Gedankengänge
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 


Webnews



http://myblog.de/lost-pilgrim

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tossing the cable

Ich habs mal erwähnt und wills kurz erklären, weil schon Fragen dazu kamen.

 Irgendwann aus Langeweile hab ich bei der Arbeit ne neue Sportart erfunden. Es ging darum, Kabelringe in nen großen Schrottcontainer zu werfen. Und da es in Irland ne Sportart gibt, bei der Baumstämme geworfen werden (tossing the caber), nannte ich das Werfen von Kabelringen kurzerhand Tossing the cable. Über die Regeln und Wurftechniken sind sich die Pioniere dieser neuen sportlichen Disziplin allerdings noch uneins...

Schnappt euch einfachn Kabelring und schmeißt das Scheiß Ding. ^^ 

3.8.07 16:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung