this pilgrim lost his way...
  Startseite
    Neues & Altes
    Gedankengänge
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 


Webnews



http://myblog.de/lost-pilgrim

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Begegnungen

So. Bin zurück. Bin nun 3 Stunden durch den Regen gelaufen, jetzt bin ich so überflüssig wie ich mir die ganze Zeit vorkomm. Naja.

 

Begegnung Nr 1 - Bunny mit Freund

Also gut, da regnete es noch nich. Ich lauf die Straße lang, kommtn Bunny mit ihrem Freund gelaufen. Des Bunny quatscht und quatscht und er hört mehr oder weniger geduldig zu. Was nem Kerl in der Situation auch noch groß bleibt zu tun. ^^

Ich zwinker dem Bunny zu, des Bunny hört auf zu labern, bleibt stehn. Typ beibt stehn. Beide zögern. Ich lauf weiter und tu so als wär nix.

Die laufen weiter. Ich dreh mich um, DIE dreht sich um. ER dreht sich um.

Ich: *pfeif* Eh Bunny!

Der Typ: Was...

Bunny... wird rot. lol. ^^

Ich zum Typ: Baba!

Der Typ lacht. Meint: Baba Alta.

Bunny: HÄ? Was is hier los? Was is BABA?

Typ, nimmts Bunny in Arm: Das erklär ich dir wann anders...

 

Begegnung Nr 2: Der falsche Jesus

 Ich lauf über die Rheinbrücke zurück nach Westen, nach RLP. Kommt mir doch son Hippie entgegen, Ende 30, sieht aus wie Jesus.

Ich kuck den an, er kuckt mich an. Wir müssen wohl beide komisch gekuckt haben.

Ok. Ich lauf weiter, denk "Was wars des fürn Vogel?" Dreh mich um. Dreht der sich rum. Fährt sich mit der Hand über de Kopf und zeigt mir den Vogel.

Ich: Tach junger Mann! Kann ich Ihne vielleicht weiter helfe?

Jesus: Ey, du scheiß Nazi! Du dreckiger Skinhead, lass mich in Ruh!

Ich: Was is? Alta, kuck dich ma an, wenigstens lauf ich bei dem Regen net in Scheiß Sandalen rum, geh Hääm!

Jesus: Öh, Frechheit, ich polier dir die Fresse! Du scheiß Nazi!

Ich: Eh... Jesus... soll ichs dir buchstabiere? Machn Abgang. Tschüss...

Und bin gegangen. Was aus dem Heiland wurde... keine Ahnung. ^^ 

7.8.07 20:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung